Wenn Engel reisen…

… kann es auch mal schütten 😊.

Noch vor Ferienende, am 08. September, unternahm der Posaunenchor Flinsbach seinen diesjährigen Ausflug. Um 10 Uhr ging es mit dem Bus los nach Sinsheim ins Fördertechnikmuseum. Direkt neben dem großen Auto-Technik-Museum gelegen, war es doch den Meisten bisher noch unbekannt. Dafür wurde umso interessanter dargestellt mit was alles gefördert werden kann. Dazu kam noch ein großer Indoorspielplatz und ein Fischer-Technik Bauraum. Somit waren alle für die nächsten zwei Stunden prima beschäftigt.

Pünktlich am Bus ging es weiter ins Industriegebiet Dühren von wo aus Obmann Reiner Leinberger eine Wanderung in die Eschelbacher Weinberge erkundet hatte. Schon auf dem Weg dorthin kam der angekündigte Regen. Jedoch hatte Kassier Samuel Bender alles bestens vor Ort vorbereitet. Mit Pavillons wurde dem Regen bestens getrotzt. Ein reichhaltiges Vesper sowie Bratwürste vom Grill sorgten bei allen für besten Genuss. Dazu gab es noch seinen eigenen Wein sowie Apfel- und Traubensaft und Groß und Klein waren rundum glücklich. Zwischendurch gab es noch eine Weinprobe der erlesenen Sorten. Der mitgebrachte Kaffee und Kuchen rundeten den tollen Regennachmittag ab. Zurück ging es eine Stunde früher als geplant, aber in bester Stimmung nach diesem schönen Tag. Der besondere Dank galt an diesem Tag Samuel Bender und seiner Familie, die diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.