Adventsmusik 2019

Auch 2019 veranstaltet der Posaunenchor Flinsbach wieder sein Advents- und Weihnachtsliedersingen. Es findet am vierten Advent, 22. Dezember um 17.00 Uhr statt. Alle, die gerne singen sind herzlich eingeladen in die Evangelische Kirche nach Flinsbach. Das Projektkonzert wird wie üblich vom Posaunenchor gestaltet, aber auch von 4 Projektbläsern die dem Aufruf des Posaunenchors gefolgt sind um mal wieder ein Blechblasinstrument in die Hand zu nehmen.  Gerhard Bohn wird wieder an den Pauken zu hören sein, Florian Bohn am Cajon.

Auch die große Jungbläsergruppe aus 2018 sind mit Advents- und Weihnachtslieder vertreten die sie alleine und auch gemeinsam mit dem ganzen Chor zu Gehör bringen. Als Atempausen für Bläser und Gemeinde gibt es Lesungen vom Posaunenchor gestaltet.

Im Anschluss an das Konzert laden die Musiker noch zum Verweilen bei Imbiss und Getränken auf dem Mini-Weihnachtsmarkt vor der Kirche ein, damit man sich über das Gehörte und Gesungene austauschen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.