Generalversammlung 2023

Nachdem die letzte Generalversammlung nur online stattfinden konnte, hat es uns in diesem Jahr umso mehr gefreut die Versammlung wieder in unserem Proberaum stattfinden zu lassen. Doch vorab haben wir wie gewohnt gemeinsam musiziert. Der offizielle Teil wurde anschließend mit einer Andacht begonnen. Nach dem Vortrag unseres Kassiers Samuel zur aktuellen finanziellen Lage des Chores, wurde dieser entlastet und wir dankten ihm für seine Arbeit. Er legt nämlich nun sein Amt nieder. Deshalb erklärte sich im Anschluss auch eine neue Kassiererin bereit diese Aufgabe zu übernehmen. Zur besseren Planung der folgenden Termine wurde eine App zur Anmeldung der Bläser vorgestellt und soll nun ausprobiert werden. Ein weiteres wichtiges Thema war unsere Jungbläser Arbeit, wie diese in Zukunft gestaltet werden soll, dass diese weiterhin Spaß am musizieren haben. Als letzter Punkt der Tagesordnung war die Besprechung der anstehenden Termine vorgesehen. Aufgrund des diesjährigen Jubiläums des Chores und des Landesposaunentages in Mannheim freuen wir uns auf das kommende Jahr und hoffen darauf viele mit unserer Musik erreichen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.