Posaunenchor und Kirchengemeinderat aktiv beim Gestalten der Außenanlage

Am Samstag den 09.06. trafen sich einige JungBläserInnen, PosaunenchorbläserInnen und Kirchengemeinderäte um die Außenlagen hauptsächlich um die Kirche herum etwas zu verschönern.

Obmann Reiner Leinberger stellte wie jedes Jahr seinen Traktor mit Hänger für die Grüngutabfälle zur Verfügung. Mitgebrachtes Werkzeug ermöglichte eine flotte Bearbeitung  der Hecken wie auch Wege. Mit einem vorzüglichen Mittagessen bestens gestärkt wurde auch am Gemeindehaus dem Unkraut noch etwas zu Leibe gerückt. Um 14.00 Uhr konnte man mit zufriedenem Blick auf das (Halb-) Tagwerk rechtzeitig vor den Gewitterschauern den Heimweg antreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Posaunenchor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.