Advents- und Weihnachtsliedersingen

Auch 2017 veranstaltet der Posaunenchor Flinsbach wieder sein Advents- und Weihnachtsliedersingen. Dieses Jahr bereits am 2. Advent – Sonntag, 10.12.17 um 17.00 Uhr – sind alle die gerne singen herzlich eingeladen in die Evangelische Kirche nach Flinsbach. Noch ganz beeindruckt vom Reformationskonzert mit den anderen Musikgruppen will der Posaunenchor an diesem Abend aber die Gemeinde zum kräftigen Singen einladen. Gerhard Bohn wird wieder an den Pauken zu hören sein.

Dieses Jahr werden die Jungbläser viele volkstümliche Advents- und Weihnachstlieder alleine und mit dem ganzen Chor zum Klingen bringen. Für Verschnaufpausen für Bläser sowie die Gemeinde werden Lesungen vom Posaunenchor sorgen.

Im Anschluss an das Konzert laden die Musiker noch zum Verweilen bei Imbiss und Getränken auf dem Mini-Weihnachtsmarkt ein, um sich über das Gehörte und Gesungene auszutauschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, News, Posaunenchor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.