Proberaum erstrahlt im neuen Glanz

Nach jahrelanger Nutzung hat man es unserem Proberaum doch angesehen, dass er wieder etwas Pflege gebraucht hat. Da kam es doch gerade recht, dass unsere Probe zur Zeit nicht in gewohnter Form stattfinden können. Doch warum unserem kleinen zweiten Zuhause nicht noch einen Besuch abstatten, wenn wir ihn schon so lange nicht mehr von innen gesehen haben. In kleinen Gruppen wurde der Raum bereit für die bevorstehen Arbeiten gemacht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die helfenden Hände, die sich dieser Arbeit angenommen haben. Doch nach den Renovierungen war die Arbeit noch lange nicht getan. Solch eine Aktion hinterlässt doch ihre Spuren und aufgrund des neuen Bodens musste auch unser Notenschrank wieder aufgebaut und neu sortiert werden. Eine gute Gelegenheit mal wieder die alten und vergessenen Notenbücher in die Hand zu nehmen und ihren Platz im Schrank ordentlich zu beschriften. Doch auch unsere Putztrupps in kleinem Rahmen waren gefragt. Das Endergebnis macht uns sehr glücklich und wir freuen uns auf die nächste Probe, die wieder in gewohnter Umgebung stattfinden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.