Generalversammlung im Corona-Style

Kaum zu glauben, dass wir noch vor einem Jahr alle an einem Tisch saßen um unsere jährliche Generalversammlung abzuhalten. Wir hatten so viele Termine geplant und uns auf das kommende Jahr gefreut. Doch wie uns nun allen klar ist, ist diesen vergangene Jahr nicht wie geplant abgelaufen. Unser voller Terminkalender nun um so viele Termine gekürzt, dass wir kreativ werden mussten um die Gemeinde auf andere Weise unserer Musik teilhaben zu lassen. Dieselbe Kreativität war bei unser diesjährigen Generalversammlung gefragt. Auch dieses Jahr verdient es geplant zu werden. Wir hoffen doch alle, dass ein besseres Jahr auf uns wartet. Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen blieb uns jedoch nichts anderes übrig, als die Versammlung online stattfinden zu lassen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, wurden vorab die technischen Voraussetzungen der Bläser getestet. Schon bei diesem Treffen wurde uns allen bewusst wie sehr wir die Gemeinschaft des Posaunenchores vermisst haben. Die offizielle Veranstaltung wurde sehr gut besucht. Es gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr und die geplanten Termine wurden besprochen. Eine Diashow des vergangenen Jahres führte uns wieder vor Augen wie viel wir doch im Jahr 2020 trotz den Einschränkungen erlebt haben. Und ich für meinen Teil bin dankbar für jeden Gottesdienst und jede Probe, die stattfinden konnte. Nun bleibt wohl nur noch uns allen ein gesegnetes kommendes Jahr zu wünschen, in dem wieder viel musiziert werden kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.