Advents- und Weihnachtsliedersingen Vorbereitung mit Probetagen

Um gut auf das Konzert vorbereitet zu sein, gab es für die Jungbläser einen Probenachmittag am 02. November. Neben den Stücken die für das Konzert geübt wurden gab es auch noch Zeit für Brettspiele und zum Abschluss des Tages ging es gemeinsam zum Adonia-Konzert nach Obrigheim.

Am 16.11 gab es einen Probetag für das Projektkonzert. Die Jungbläser waren von 12.00 – 14.00 Uhr dran. Dann waren die Projektbläser gemeinsam mit den Chorbläsern dran. Bis 18.00 Uhr wurde geprobt unterbrochen von einer Kaffeepause. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen, netten Gesprächen und Spielen. Drei Projektproben stehen bis zum Konzert noch aus. Alle BläserInnen freuen sich auf viele Zuhörer und MItsängerInnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Posaunenchor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.